Ab sofort bieten wir unser beliebtes all you can drive wieder an.

aycd wird ab sofort jeden Mittwoch abend angeboten. Beginn 18.00 Uhr, Ende 21.00 Uhr.

Was beinhaltet unser aycd:
Sie fahren sooft es der Leihkartbetrieb zulässt, maximal 6*10 Minuten. Also immer Fahren, Pause, Fahren usw..

Zusätzlich bieten wir, soweit die anwesenden Teilenehmer "vernünftig" fahren, innerhalb der 6*10 Minuten ein oder 2 Rennen an. Das ist ein KANN und kein MUß.

Was kostet die Teilnahme:
Wir belassen es bei dem Preis, der schon seit 2013 aktuell ist: 49 € pro Person.
(der normale Preis für 6*10 min wäre aktuell 72 €)

Wer kann teilnehmen?
Die Fahrer müssen eine Mindestgröße von 1,60m haben. Bitte keine kleinen Kinder!Falls ein Fahrer mehrfach auffällt, weil er konditionell das Kart nicht mehr sicher führen kann, werden wir das aycd für ihn beenden! Die Restfahren verfallen dann. Es besteht kein Erstattungsanspruch! (kommt zum Glück nur selten vor! :))

Was muss ich tun?
aycd findet nur statt, wenn mindestens 5 Fahrer teilnehmen. Es wäre daher sinnvoll, wenn ihr euch per mail, whatsapp oder auch telefonisch verbindlich anmeldet. Sonst könnte es euch passieren, dass es mangels Teilnehmer ausfällt.